Die beliebtesten Gewürze, die wir auch produzieren

Es gibt so viele Gewürze auf der Welt und verschiedene Kulturen haben unterschiedliche Gewürze, die sie verwenden. Aber es gibt nur einige von ihnen, die als die beliebtesten Gewürze gelten, die für fast alles verwendet werden. Dies ist eine Liste einiger beliebter Gewürze, auf die wir stolz sind, zu produzieren. *Pfeffer - Es ist das weltweit wichtigste Gewürz, aufgrund seiner nahezu weltweiten Beliebtheit und der Auswirkungen, die die Befriedigung seiner Nachfrage auf den globalen Handel und die Exploration hatte. Man hat lange gedacht, dass es heilende Eigenschaften enthält. Bis zum fünften Jahrhundert war Pfeffer so wertvoll, dass er zur Abgeltung von Steuern und Abgaben anstelle von Devisen verwendet wurde. Miete und Mitgift wurden manchmal in Pfeffer bezahlt. In der ganzen Antike und im Mittelalter Europas schien Pfeffer allgemein beliebt zu sein. Und während der weltweite Verbrauch an Pfeffer damals enorm war, ist er heute natürlich noch größer: Er macht heute etwa ein Fünftel des weltweiten Gewürzhandels aus. Es gibt verschiedene Pfeffersorten. Schwarzer Pfeffer, weißer Pfeffer, grüner Pfeffer und viele andere Sorten, die helfen, jedes Lebensmittel aufzupeppen. *Oregano - Oregano ist eine mehrjährige Pflanze, die die Eigenschaften eines grünen und blattartigen Krauts mit runden Blättern aufweist. Da Oregano ursprünglich in Griechenland angebaut wurde, wurde es zuerst von den Griechen verwendet. Sie glaubten, dass dieses Kraut von der Göttin Aphrodite erschaffen wurde. Sie wollte, dass es ein Symbol der Freude war, die in ihrem Garten wuchs. Im Mittelalter wurde Oregano häufig für medizinische Zwecke verwendet. Sie kauten die Oreganoblätter als Heilmittel gegen viele Krankheiten wie Rheuma, Zahnschmerzen, Verdauungsstörungen und Hustenanfälle. Oregano wird am häufigsten in der italienischen Küche verwendet. Es ist eine wichtige Zutat in Tomatensaucen und auf Pizza, Pizzasaucen, Gemüsegerichten und zum Würzen von gegrilltem Fleisch. *Knoblauch (Pulver) - Knoblauchpulver wird aus getrockneten und zu feinen Partikeln zermahlenen Knoblauchzehen hergestellt. Der Geschmack ist garlicky, aber ganz anders als frisch gehackter Knoblauch. Es schmeckt süßer und weniger selbstbewusst als frischer Knoblauch, aber auch ohne die karamelligen Untertöne, die man von geröstetem oder sautiertem Knoblauch bekommt. *Basilikum - Basilikum ist ein altes aromatisches Kraut aus der Familie der Minzen, das für seine Blätter angebaut wird. Gewürzregalbasilikum besteht aus getrockneten Basilikumblättern und kann in Saucen zum Würzen verwendet werden. Für ein Maximum an Basilikumgeschmack möchten Sie jedoch frisches Basilikum, das sich perfekt für Saucen und alle Gerichte mit Tomaten oder frischem Gemüse eignet.